Keyword: News

Call of Duty: Modern Warfare II

Kostenlose Spieltage im Dezember laut Gerücht

Im Dezember finden die ersten kostenlosen Spieltage mit Call of Duty: Modern Warfare II statt, laut Gerücht.

Die Möglichkeit kostenlos Call of Duty: Modern Warfare II zu spielen soll es im Dezember geben.

Laut dem aktuellen Gerücht wird am 14. Dezember des Mid-Season-Update für den First Person-Shooter erscheinen. Die genauen Inhalte sind nicht bekannt. Enthalten sein dürfte aber die Karte Shipment, wie im Vorfeld schon für die erste Season enthüllt wurde.

Einen Tag nach dem Update, also am 15. Dezember, sollen dann die kostenlosen Spieltage erfolgen. Sie dauern bis zum 19. Dezember an. Die genaue Start- und Endzeit ist nicht bekannt.

Was genau die kostenlosen Spieltage umfasst, ist noch nicht klar. Es dürfte sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach nur um den Multiplayer des Spiels handeln.





CoD soll mit Modern Warfare 2 einen komplett neuen Modus bekommen – Kopiert dafür wohl das Erfolgsrezept von Warzone

Call of Duty: Modern Warfare 2

Bild Quelle: Gamestar

Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im Oktober erscheinen, doch wie ein bekannter Leaker nun berichtete, wird ein neuer Modus zu dem Zeitpunkt noch nicht enthalten sein und erst 2023 nach dem Vorbild von Warzone veröffentlicht.

Um welchen Modus geht es? Demilitarized Zone (DMZ) wird ein Modus in Call of Duty Modern Warfare 2, der auf dem Prinzip von Escape from Tarkov aufbauen soll – das neue Shooter-Genre EFT-Like.

In EFT-Like-Spielen oder auch Extraction-Shooter müsst ihr die während eines Matches gesammelte Ausrüstung von der Map extrahieren. Bei einem Tod verliert ihr alles, was euer Charakter bei sich hat.

Das Erfolgsrezept von Warzone

Was kopiert der DMZ-Modus von Warzone? Warzone ist nicht nur ein “Battle Royal”-Modus in Call of Duty: Modern Warfare, sondern erschien ebenfalls als eigenständiges Free-to-Play-Spiel.

Wie der Leaker @RalphsValve auf Twitter und bei dem Online-Magazin WhatIfGaming.com kürzlich berichtete, soll der neue MW2-Modus Demilitarized Zone wie zuvor Warzone ebenfalls als Standalone-Free-To-Play-Spiel veröffentlicht werden.

Damit orientiert sich der Modus, der von dem Spielprinzip wie Escape from Tarkov sein soll, anscheinend an dem Erfolgsrezept des beliebten Battle Royals und Franchise-Vorbildes. Außerdem ist bekannt, dass Demilitarized Zone in CoD: Modern Warfare 2 anstelle eines Zombie-Modus erscheint.

Des Weiteren soll Demilitarized Zone im Oktober noch kein Teil von dem neuen CoD sein. Während der Release von Modern Warfare 2 für den 28. Oktober 2022 geplant ist, erscheint der neue Modus laut @RalphsValve erst im Jahr 2023.

Modi der DMZ-Modus Modern Warfare 2 oder Hazard Zone in Battlefield 2042 sind im Jahr 2022 nichts Außergewöhnliches. Immer mehr Spiele setzen in einzelnen Bereichen, oder wie The Cycle: Frontier, komplett auf die aus Escape from Tarkov bekannte Extraktions-Mechanik.





CoD Modern Warfare 2-Beta: Alles Wichtige vor Release

Call of Duty Modern Warfare 2 bekommt natürlich auch wieder eine Multiplayer-Beta. Alle bisher bekannten Infos dazu findet ihr hier.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wirft seine Schatten voraus und dazu gehört seit Jahren auch eine Multiplayer-Beta vor Release. Dazu haben wir jetzt auch die ersten Informationen und wie es aussieht, bleibt alles beim Alten: Wer vorbestellt, darf zuerst Hand anlegen und alle mit einer PS4 und PS5 werden ebenfalls vorgelassen. Aber eine Open Beta für alle findet danach ebenfalls wie gewohnt statt. Den ersten Gameplay-Trailer gibt es ebenfalls.

CoD Modern Warfare 2: Multiplayer-Beta startet wieder zuerst auf PS4 und PS5

Im Westen nichts Neues: Der ewige Kreislauf des Lebens, äh der jährliche Zyklus des CoD-Releases läuft wie gewohnt ab. Zunächst gibt es die Enthüllung der Kampagne, dann ein Multiplayer-Event und eine spielbare Alpha für ausgewählte Personen. Darauf folgt dann die klassische Beta-Phase, die zuerst auf PlayStation und für Vorbesteller*innen ausgerollt wird. Anschließend dürfen auch alle anderen und dann erscheint das neue Call of Duty. Daran ändert sich auch dieses Jahr nichts.

So läuft die Beta ab: Ihr könnt Call of Duty Modern Warfare 2 bereits vorbestellen, um früheren Zugang zur Open Beta zu erhalten. Der neueste Activision-Shooter soll dann am 28. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und den PC erscheinen, falls alles läuft wie geplant.


Lumpelinche   11. Juni 2022    10:21    News    0    413
Modern Warfare 2, COD, News, Beta



Join Teamspeak

Teamspeak 3

Deadside Server

Spenden

Statistik
Online: 5
Heute: 2
Gestern: 261
Monat: 263
Jahr: 6106
Registriert: 20
Gesamt: 37372