Keyword: PC

Call of Duty: Modern Warfare II

Kostenlose Spieltage im Dezember laut Gerücht

Im Dezember finden die ersten kostenlosen Spieltage mit Call of Duty: Modern Warfare II statt, laut Gerücht.

Die Möglichkeit kostenlos Call of Duty: Modern Warfare II zu spielen soll es im Dezember geben.

Laut dem aktuellen Gerücht wird am 14. Dezember des Mid-Season-Update für den First Person-Shooter erscheinen. Die genauen Inhalte sind nicht bekannt. Enthalten sein dürfte aber die Karte Shipment, wie im Vorfeld schon für die erste Season enthüllt wurde.

Einen Tag nach dem Update, also am 15. Dezember, sollen dann die kostenlosen Spieltage erfolgen. Sie dauern bis zum 19. Dezember an. Die genaue Start- und Endzeit ist nicht bekannt.

Was genau die kostenlosen Spieltage umfasst, ist noch nicht klar. Es dürfte sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach nur um den Multiplayer des Spiels handeln.





Kostenlos bei Steam, Epic & Co.: Dieses Wochenende gibt's 6 Spiele gratis

Dieses Wochenende könnt ihr euch wieder ein paar kostenlose Spiele schnappen. Mit dabei ist das aktuellste Far Cry und das Survival-Spiel Last Oasis.

Bild Quelle: gameStar.de

Das Wochenende ist zum Greifen nah und ihr wisst, was das bedeutet: Es stehen wieder ein paar kostenlose Spiele parat, mit denen ihr eure freie Zeit ausschmücken könnt. Dabei sind wieder ein paar Spiele, die ihr nur dieses Wochenende testen könnt, aber dieses Mal auch eines, das ihr für immer behalten dürft. 

Auf Steam ist im Übrigen gerade die Survival-Woche mit Angeboten rund um den Überlebenskampf. Ihr müsst euch aber beeilen, die Aktion endet schon am 8. August. Unsere Empfehlungen findet ihr hier: 

Highlight der Woche: Far Cry 6 

Ein Wochenende ist eigentlich nicht ansatzweise genug, um alle Aktivitäten in der riesigen Open World von Far Cry 6 zu erleben. Der aktuellste Ableger der Spiele-Reihe ist trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen unser Highlight der Woche. Ihr könnt die zeitbegrenzte Version seit gestern, dem 4. August über Ubisoft Connect, Epic, Google Stadia und bei Microsofts und Sonys Konsolen herunterladen. 

Worum geht’s in Far Cry 6? In diesem Ableger entführt euch Ubisoft auf eine fiktive, südamerikanische Insel, die stark an Kuba erinnert. Der kleine Staat wird mit eiserner Hand von Diktator Antón Castillo regiert. Verkörpert wird dieser von Giancarlo Esposito, den Serienfans bereits aus Breaking Bad und The Boys kennen. Ihr schließt euch der Revolution an, um dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen. 

Far-Cry-typisch ist das aber natürlich nicht eure einzige Aufgabe: Ihr könnt nebenbei auch alle möglichen Freizeit-Aktivitäten unternehmen, Tiere jagen oder sogar an kontroversen Hahnenkämpfen teilnehmen.

Weitere kostenlose Spiele 

Last Oasis  

Das Survival-Spiel klingt im ersten Moment wie seine Genre-Kollegen: Ihr müsst essen und trinken, craftet fröhlich vor euch hin und baut Basen, die von gegnerischen Spielerinnen und Spielern auch geplündert werden können. Das Besondere: Diese Basen sind keine festen Gebäude, sondern ziehen in der Welt umher. 

Nach vier Seasons hat das Studio aber angefangen, an der Qualität zu zweifeln – und für Season 5 vieles umgestellt. Die Änderungen könnt ihr jetzt auf Steam mit einem kostenlosen Wochenende antesten und daraufhin entscheiden, ob ihr euch den Titel kaufen wollt. 

Monstrum 2 

Dieses asymmetrische Multiplayer-Spiel lässt euch vor einem Monster flüchten oder selbst in die Rolle des furchteinflößenden Wesens schlüpfen. Ähnlich wie in Dead by Daylight versucht ihr als Gruppe, gemeinsam lebendig von der Karte zu flüchten, indem ihr euch versteckt, wegrennt und gleichzeitig Aufgaben erledigt. 

Monstrum 2 ist zwar erst letztes Jahr erschienen, leidet aber schon jetzt an enorm niedrigen Spielerzahlen. Vielleicht hilft das kostenlose Wochenende bei Steam dem Titel wieder etwas auf die Sprünge. 

Unrailed 

Natürlich ist diese Woche auch wieder ein Spiel bei Epic kostenlos. In dem chaotischen Koop-Spiel Unrailed baut ihr mit euren Freunden die unfertigen Schienen aus, während der Zug bereits auf den Gleisen tuckert.  

Fans von Koordinations-Spielen wie Overcooked sollten sich den Titel mal genauer anschauen. Die Aktion geht nicht nur dieses Wochenende, sondern noch bis nächste Woche Donnerstag.

Republique 

In Republique helft ihr einer jungen Frau namens Hope aus einem totalitären Staat zu fliehen. Ihr seid aber nicht vor Ort, sondern seht Hope nur in Überwachungskameras. Ihr helft der Frau mit euren Hacking-Fähigkeiten, löst Rätsel und sagt ihr, wann sie wohin scheichen soll. 

Das Spiel ist ursprünglich für Mobile-Geräte entwickelt worden, gibt es aber mittlerweile auch auf Steam. Republique ist übrigens nicht nur für dieses Wochenende kostenlos, sondern bleibt gratis. Der Anlass ist das 10-jährige Jubiläum des Studios. 

Despotism 3k 

Falls ihr kein Menschenfreund seid und es nicht erwarten könnt, dass Maschinen die Welt erobern, dann könnte das euer Spiel sein: Despotism lässt euch die Menschheit ausbeuten, um euer mechanisches Imperium weiter auszubauen. In der Ressourcen-Management-Simulation müsst ihr darauf achten, dass eure Arbeiter nicht an Erschöpfung oder Hunger zugrunde gehen. 

Dieses Spiel mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humors könnt ihr euch auf Steam sichern und auch behalten, wenn ihr dieses Wochenende noch zuschlagt. 


Lumpelinche   05. August 2022    19:46    News    0    350
Kostenlos, PC, Games



Kostenlos bei Steam

ARK: Survival Evolved

Als ein nackte/r Mann/Frau frierend und hungrig auf einer mysteriösen Insel gestrandet, musst du jagen, sammeln, Gegenstände fertigen, Früchte anpflanzen und einen Unterschlupf bauen, um zu überleben. Benutze Geschick und List, um auf ARK lebende Dinosaurier und urzeitliche Lebewesen zu töten, auszubrüten und zu reiten und verbünde dich mit Hunderten von Spielern oder spiele lokal!

Die folgenden Features sind im Spiel seit dem Tag 1 Early Access release. Wir haben noch viele weitere Aspekte und Verfeinerungen für die fortlaufende Entwicklung geplant. Hier findest du, was du bisher in ARK erleben kannst:

ZÄHME, TRAINIERE, ZÜCHTE UND REITE DINOSAURIER IN EINEM LEBENDEN ÖKOSYSTEM

Dinosaurier, Kreaturen & Züchten -- Über 50+ beim Start der Early Access und 100+ sind bis zum finalen Release geplant -- können mit einem herausfordernden Fang- und Anziehungsprozess gezähmt werden. Mit einbezogen ist das schwächen einer wilden Kreatur um sie bewusstlos zu schlagen und anschließend wieder mithilfe der richtigen Nahrung aufzupäppeln. Einmal gezähmt kannst du deinem Hausdino befehle geben, welchen er auch folgt, ganz davon abhängig, wie gut du es trainiert und gezähmt hast. Haudinos können im Level aufsteigen und benötigen Nahrung. Außerdem kannst du Ihnen Rüstungen geben, Items, die sie für dich tragen sollen, sie können jagen und die Beute in deine Basis bringen. Dies ist abhängig von ihrer Stärke. Größere Tiere können gesattelt werden um sie zu reiten. Fliege mit einem Pterodactyl über schneebedeckte Berge, hebe Verbündete über Wälle, renne mit einem Rudel Raptoren durch den Dschungel, trample auf einem gigantischen Brontosaurus über eine gegnerische Basis oder jage deine Beute auf dem Rücken eines wütenden T-Rex! Sei Teil eines dynamischen Ökosystemzyklus mit seiner eigenen Raubtier- und Beutehierarchie in der du nur eine Kreatur zwischen vielen, verschiedenen Spezies im Kampf um die Dominanz und das Überleben bist. Hausdinos können sich unter anderem mit dem anderen Geschlecht paaren, um selektives Züchten erfolgreicher Generation mithilfe eines merkmalbasierten Systems und dem erneuten kombinieren genetischen Erbguts zu ermöglichen. Dieser Prozess schließt unter anderem Ei-basierte Inkubation und Schwangerschaft bei Säugetieren ein. Oder, kurz gesagt, züchte und ziehe Dinobabies groß!

Auch zu finden bei uns in den Links!


Lumpelinche   16. Juni 2022    07:20    News    0    421
ARK: Survival Evolved, Kostenlos, Steam, Pc



Join Teamspeak

Teamspeak 3

Deadside Server

Spenden

Statistik
Online: 4
Heute: 2
Gestern: 261
Monat: 263
Jahr: 6106
Registriert: 20
Gesamt: 37372