Keyword: Steam

Postapokalyptisches Third-Person-Shooter Action-Abenteuerspiel

Potentia

Nähere dich leise deinen Gegnern und bringe sie mit deiner treuen Brechstange zum Schweigen. Mach dir im Nahkampf die Hände schmutzig, falls du entdeckt wirst. Solltest du eine lautlose Fernkampfwaffe bevorzugen, kannst du deine Gegner mit deinem Bogen heimlich niederstrecken.
Sollte es dreckig werden, kannst du zu deinem bewährten Sturmgewehr wechseln und im schlimmsten Fall solltest du stets deine Pistole griffbereit halten.
Und am allerwichtigsten: Teile dir deine Munition und Medikits gut bedacht ein - wenn du all das überleben willst, musst du achtsam mit deiner Ausrüstung umgehen.

 

  • Fühle die Action, während du Victors eigenartiges Abenteuer in dieser neuen Welt erlebst.
  • Wähle deinen eigenen Spielstil! Du kannst dich entweder in die volle Action hineinstürzen oder an deine Feinde heranschleichen, um sie lautlos umzulegen.
  • Vertraue deinen Instinkten. Lass dich von ihnen an dein Ziel führen oder Objekte anzeigen, mit denen du interagieren kannst.

Lumpelinche   16. Januar 2023    07:57    Gaming    0    43
Potentia, Steam



Neues Gameplay

The Day Before zeigt neues Gameplay, erscheint in 2 Monaten

Das kontroverse, aber von Survival-Fans heiß erwartete Game The Day Before hat während des Nvidia Showcase der CES 2023 neues Gameplay-Material gezeigt und hält an seinem Release in knapp 2 Monaten weiter fest.

Das ist passiert: Während eines Nvidia Showcase zur CES 2023 am 3. Januar hat auch Entwickler Fntastic neues Material zu The Day Before präsentiert. Auch das Release-Datum, das nach der letzten Verschiebung auf den 1. März 2023 gelegt wurde, ist noch aktuell. Im neuen Material sind neben gerenderten Szenen aber wohl auch Ingame-Material enthalten, auch wenn die Skepsis noch immer groß ist.

The Day Before zeigt neues Gameplay

Das neue Gameplay-Video von The Day Before ist lediglich eine Minute lang und zeigt, wie in den anderen Trailern zuvor, viele gerenderte Szenen. Jedoch kommt es auch zu einer Schießerei, in der wir echtes Gameplay vermuten.

 

Ist das echtes Gameplay? Während die bisherigen Trailer alle viel zu gut aussahen, um der Realität zu entsprechen, sehen die Szenen bei 0:28 zwar immer noch hervorragend aus, aber eben nicht mehr „zu gut, um war zu sein“. Vor allem dann nicht, wenn wir bedenken, dass The Day Before jetzt auf der Unreal Engine 5 laufen soll.

Im Gameplay ab 0:28 sehen wir eine Schießerei und in der unteren rechten Bildschirm-Ecke den Schussmodus sowie die Munition. Entweder wurden Teiles des UI ausgeblendet oder das UI in The Day Before ist extrem minimalistisch. Knapp 10 Sekunden später geht der Trailer mit gerenderten Szenen weiter.

Der Release von The Day Before ist weiterhin der 1. März 2023, also in nicht einmal 2 Monaten. Dass die Entwickler noch immer kein ausführliches Gameplay gezeigt haben, lässt die Fans weiter mit Skepsis zurück. Dennoch gehört der Titel mit über 220.000 Followern zu den am meisten gewünschten Titeln auf Steam.

 


Lumpelinche   08. Januar 2023    09:57    Gaming    0    58
The Day Before, Steam, 2023



Rooted

Solo- und Multiplayer

Bild Quelle: Steam

Erkunde eine postapokalyptische Welt

Rooted ist ein postapokalyptisches Überlebensspiel. Wir schreiben das Jahr 2100. Du bist einer der wenigen Überlebenden und musst dich in den Ruinen vergangener Zivilisationen, welche aufgrund eines globalen bakteriologischen Krieges zusammengebrochen ist, weiterentwickeln und anpassen.

Im Laufe der Jahre hat es die Natur geschafft, einige Gebiete sicher zu machen, indem sie sogar Terrain zurückeroberte und Rückstände des verheerenden bakteriellen Krieges beseitigt hat. Einige Stadtteile hatten jedoch weniger Glück. Ohne Schutz wirst du hier Probleme bekommen. Sei gewarnt!

Um dein Lager auszubauen und deine Lebensbedingungen zu verbessern, musst Du - alleine oder mit deinen Freunden - die Open World erkunden, um Schrott und Gegenstände zu sammeln, Altes wiederherzustellen und mit der Zeit lernen, Neues zu erschaffen.

Achte auf deine Umgebung. Es wird nicht einfach sein, denn die Gefahr hat viele Gesichter!

Bald bei Steam !

Link: https://store.steampowered.com/app/1940080/Rooted/
 





Join Teamspeak

Teamspeak 3

Deadside Server

Spenden

Statistik
Online: 4
Heute: 259
Gestern: 187
Monat: 259
Jahr: 6102
Registriert: 20
Gesamt: 37368