Monatsarchiv: März 2022

Ghostwire: Tokyo

Beschreibung

Über dieses Spiel

Stelle dich dem Unbekannten, bringe die Wahrheit ans Licht und rette eine ganze Stadt

Tokio befindet sich in den Fängen von übernatürlichen Mächten, nachdem die Einwohner durch das Zutun eines gefährlichen Okkultisten einfach verschwunden sind. Verbünde dich mit einem mächtigen Geisterwesen, das auf Rache sinnt, meistere ein Arsenal von Fähigkeiten, um die düstere Wahrheit hinter der verschwundenen Bevölkerung ans Licht zu bringen, und STELLE DICH DEM UNBEKANNTEN in Ghostwire: Tokyo.

Ein Schaurig-schönes tokio


Erkunde eine einzigartige, von einer übernatürlichen Präsenz bedrohte Vision Tokios. Von der ultramodernen Stadtlandschaft bis zu den traditionellen Tempeln und schmalen Gassen erlebst du eine schaurig-schöne Stadt voller Yokai – rachsüchtige Geister, die Tokios Straßen heimsuchen.

Entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Shibuya-Kreuzung und den Tokyo Tower, in atemberaubendem Detail gerendert und darauf ausgelegt, die Technologie der nächsten Generation auszunutzen. Erlebe die Stadt, eingefroren in der Zeit nach dem Verschwinden der Einwohner, und reise durch die surreale Unterwelt auf der Mission, deine Familie zu retten.

Zerstörerische Elementarfähigkeiten


Nutze eine Kombination aus erweiterungsfähigen Elementarkräften und Geisterjägerfähigkeiten, um übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen. Verwende deine paranormalen Fähigkeiten, um dich über Tokios Skyline in die Lüfte zu erheben, neue Missionen zu entdecken oder deine Gegner zu überraschen.

 


Lumpelinche   30. März 2022    09:19    News    0    916
Ghostwire: Tokyo



Willkommen bei den Dorfkinder

Ein Zusammenschluss interessierter Spieler!

 

Ein Zuhause für Feierabend- und Gelegenheitsspieler.

Komm einfach auf unseren Teamspeak-Server unter 46.20.46.83:10147 und sag einfach mal Hallo.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du links auf der Seite unter Join Us oder Teams !!! 





BATTLEFIELD 2042: PORTAL-SPIELMODUS GIBT NUN VOLLE XP IN ALLEN SPIELMODI MIT NUR NOCH EINER AUSNAHME

Battlefield Portal sollte “der Shit” in Sachen Battlefield werden und ein Spielplatz sein, in dem sich Veteranen austoben können, mit eigenen Servern, Regeln und Einstellungen. Dass Battlefield Portal am Ende nicht das geworden ist, was wir uns alle vorgestellt haben, ist wohl aber auch längs kein Geheimnis mehr.

 

Schuld an der geplatzten Traumblase ist aber weniger der Content in diesem Spielmodus, sondern eher die Tatsache, dass private Spiele einfach keine Belohnungen freischalten oder wenn, nur beschränkt. Ripple Effect & DICE hatten zwar mehrfach gegengesteuert und versucht, die Grenzen aufzuweichen, doch wirklich viele Spieler konnte man mit den Änderungen und Regeln, die man aufgestellt hat, nicht zurückgewinnen.

 

Nun scheint es aber so als hätten DICE und Ripple Effect heimlich, still und leise wieder etwas am Portal-Modus von Battlefield 2042 geändert, was vielen Spielern vermutlich gefallen dürfte.

Wenn ihr nämlich aktuell Battlefield Portal spielt, erhaltet ihr volle Erfahrungspunkte und den vollen Fortschritt für eure Waffen und Klassen. Eine kleine Bedingung gibt es aber dennoch, denn ihr dürft nicht gegen Bots spielen, wenn ihr eure Erfahrungspunkte sammeln wollt.

 

Ob es sich bei der derzeitigen Situation im Portal-Spielmodus nun lediglich um einen Fehler handelt, oder ob DICE es endlich geschafft hat eine der am meist gewünschten Änderungen ins Spiel zu integrieren, bleibt aktuell ungewiss. DICE hat die Änderung in jedem Fall nicht offiziell angekündigt.

 

Letztlich könnte es sich auch nur um einen Fehler handeln. Ähnliche Fehler konnten auch immer wieder nach der Veröffentlichung von Updates beobachtet werden. DICE hat diese Fehler in der Vergangenheit allerdings immer wieder recht schnell im Hintergrund über Änderungen am Backend zurückgenommen.


Lumpelinche   16. März 2022    21:11    News    0    914
Dorfkinder, DoK, Battlefield 2042, News, Gaming, Server



.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 2
Heute: 140
Gestern: 257
Monat: 3948
Jahr: 12456
Registriert: 46
Gesamt: 112528