BATTLEFIELD 2042: PORTAL-SPIELMODUS GIBT NUN VOLLE XP IN ALLEN SPIELMODI MIT NUR NOCH EINER AUSNAHME

Battlefield Portal sollte “der Shit” in Sachen Battlefield werden und ein Spielplatz sein, in dem sich Veteranen austoben können, mit eigenen Servern, Regeln und Einstellungen. Dass Battlefield Portal am Ende nicht das geworden ist, was wir uns alle vorgestellt haben, ist wohl aber auch längs kein Geheimnis mehr.

 

Schuld an der geplatzten Traumblase ist aber weniger der Content in diesem Spielmodus, sondern eher die Tatsache, dass private Spiele einfach keine Belohnungen freischalten oder wenn, nur beschränkt. Ripple Effect & DICE hatten zwar mehrfach gegengesteuert und versucht, die Grenzen aufzuweichen, doch wirklich viele Spieler konnte man mit den Änderungen und Regeln, die man aufgestellt hat, nicht zurückgewinnen.

 

Nun scheint es aber so als hätten DICE und Ripple Effect heimlich, still und leise wieder etwas am Portal-Modus von Battlefield 2042 geändert, was vielen Spielern vermutlich gefallen dürfte.

Wenn ihr nämlich aktuell Battlefield Portal spielt, erhaltet ihr volle Erfahrungspunkte und den vollen Fortschritt für eure Waffen und Klassen. Eine kleine Bedingung gibt es aber dennoch, denn ihr dürft nicht gegen Bots spielen, wenn ihr eure Erfahrungspunkte sammeln wollt.

 

Ob es sich bei der derzeitigen Situation im Portal-Spielmodus nun lediglich um einen Fehler handelt, oder ob DICE es endlich geschafft hat eine der am meist gewünschten Änderungen ins Spiel zu integrieren, bleibt aktuell ungewiss. DICE hat die Änderung in jedem Fall nicht offiziell angekündigt.

 

Letztlich könnte es sich auch nur um einen Fehler handeln. Ähnliche Fehler konnten auch immer wieder nach der Veröffentlichung von Updates beobachtet werden. DICE hat diese Fehler in der Vergangenheit allerdings immer wieder recht schnell im Hintergrund über Änderungen am Backend zurückgenommen.


Lumpelinche   16. März 2022    21:11    News    0    937
Dorfkinder, DoK, Battlefield 2042, News, Gaming, Server

Kommentare(0)

.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 2
Heute: 7
Gestern: 185
Monat: 2427
Jahr: 15145
Registriert: 46
Gesamt: 115217