Keyword: survival

Under a Rock Demnächst !

Open World Survival

Procedural Open World

Ein Survivalspiel in einer riesigen, zufällig und immer neu generierten Open World für 1-10 Spieler.
Erkunde eine geheimnisvolle, farbenfrohe Insel, die von exotischen Kreaturen, riesigen Wildpflanzen und neugierigen Ureinwohnern bevölkert wird.
Errichte dein Lager, enthülle ihre Geheimnisse und überlebe gefährliche Nächte in feindseliger Umgebung.

SETTING
Du bist ein Entdecker des frühen 19. Jahrhunderts und in einer bizarren Welt gestrandet – einem verborgenen Land, das nur wenige kennen und in dem die Evolution etwas anders verlaufen ist.
Dunkle Höhlen, Unterwasser-Regionen und eine gigantische, offene Welt voller einzigartiger Herausforderungen erwarten dich.

DAS ABENTEUER RUFT
Die prozedural generierte Welt macht jeden Spieldurchlauf einzigartig.
Stelle Gegenstände her, bestelle dein Land, fische, erkunde, kämpfe …
Bevorzugst du ein ruhiges, beschauliches Leben am Meer oder legst du dich lieber mit den Ureinwohnern an? Du hast die Wahl!

MACH ES DIR GEMÜTLICH
Beim Lagerbau wählst du aus vielen verschiedenen "Bausteinen", um das Haus, das Dorf oder die Stadt deiner Träume zu errichten.
Du entscheidest, wie groß dein Zuhause wird und wie du es verschönerst.

PUTZIGE, TÖDLICHE FAUNA
Kämpfe gegen eine Vielzahl von Kreaturen oder zähme sie, um sie zu züchten und als Reittiere zu nutzen.
Gezähmte Tiere verfügen über Fähigkeiten, mit denen sie dich beim Erkunden der Insel unterstützen können. Und wenn nicht, dann helfen sie dir, deine Kochkünste zu verbessern.

SEI UNVERWECHSELBAR
Der Charakter-Editor bietet dir jede Menge Optionen zum Erschaffen einzigartiger Charaktere.





Rust 2: Entwickler von Steam-Hit kündigen offiziell Fortsetzung an, klingen dabei extrem wütend

„Rust 2 wird definitiv kein Unity-Spiel“

Bild Quelle: mein-mmo.de

Die Entwickler des beliebten Survival-Spiels Rust auf Steam haben kürzlich eine neue Entscheidung bekannt gegeben. Aufgrund der geänderten Preispolitik von Unity, haben sie beschlossen, die Engine nicht weiter zu unterstützen. Stattdessen haben sie Rust 2 angekündigt, welches „definitiv kein Unity-Spiel wird“.

Was ist Rust für ein Spiel? Rust ist ein beliebtes Online-Multiplayer-Survival-Spiel, das von Facepunch Studios entwickelt wurde. Das Spiel wurde erstmals am 08. Februar 2018 auf der Plattform Steam veröffentlicht.

Es hat mit beeindruckenden 87 % positiven Bewertungen seitdem eine treue Fanbasis angezogen.

In Rust finden die Spieler sich in einer offenen, postapokalyptischen Welt wieder, in der sie ums Überleben kämpfen müssen. Das Spiel bietet wilde Abenteuer, chaotische Schießereien, die Möglichkeit riesige Häuser zu bauen und ein einzigartiges Rollenspielerlebnis.

Was hat Unity damit zu tun? Die kontroverse Entscheidung der Rust-Entwickler folgte auf die geplante Änderung des Bezahlsystems der Unity-Engine. Unity wird von vielen Spieleentwicklern weltweit genutzt, um ihre Spiele zu erstellen.

Ab 2024 plant Unity, für jede Installation ihrer Spiele eine Gebühr zu erheben. Diese Gebühr beläuft sich auf 0,20 US-Dollar pro Installation. Diese tritt in Kraft, sobald ein Spiel mehr als 200.000 Downloads verzeichnet und einen Umsatz von über 200.000 US-Dollar generiert hat.

Entwickler, welche die „Unity Pro“-Stufe nutzen, werden mit niedrigeren Gebühren pro Download belastet. Ebenso müssen diese erst bei höheren Download- und Umsatzschwellen zahlen. Die Änderungen sollen Anfang 2024 in Kraft treten.

In einem Blogbeitrag mit dem provokanten Titel Unity can get fucked kritisierte Garry Newman, der Videospielentwickler und Inhaber von Facepunch, die geplante Änderung. Newman äußerte, dass die Erfassung von Installationen ein chaotisches Unterfangen sei, da es verschiedene Gründe gebe, warum Spiele erneut installiert würden. Er zählt Neuinstallationen, neue Computer, Werbegeschenke und auch Piraterie auf.

Rust 2 wird definitiv kein Unity-Spiel

Was macht Newman wirklich wütend? Newman betonte, dass die Kosten an sich nicht das Hauptproblem seien, sondern die Tatsache, dass sie nicht darüber informiert wurden.

Er sagte: Wir wurden nicht gewarnt. Wir haben 10 Jahre damit verbracht, Rust auf der Unity-Engine zu entwickeln. Wir haben sie jedes Jahr bezahlt. Und jetzt haben sie die Regeln geändert.“

In einem Vergleich zog er Parallelen zu Adobe Photoshop und stellte sich vor, dass Adobe den Benutzern pro Betrachten eines Bildes eine Gebühr in Rechnung stellen würde. Ebenso, dass die Nutzer nachträglich Rechnungen für die letzten 20 Jahre bekommen würden. Das ist doch nicht möglich, sagte Newman entsetzt.

Was plant Newman jetzt? Abschließend gab Garry Newman zu, dass er bereits im Jahr 2020 seine Pläne hätte ändern sollen, als Unity an die Börse ging.

Er erklärte: Ich bin sicher, dass es vielen Spielefirmen heute genauso geht.“ Ähnliche Entscheidungen wie Newman, haben auch die Entwickler von Cult of the Lamb getroffen. Diese haben angedroht, 2024 ihr Spiel von Steam herunterzunehmen.

Ebenso kündigte Newman auch eine Fortsetzung des Survival-Hits an: Machen wir nicht noch einmal den gleichen Fehler, Rust 2 wird definitiv kein Unity-Spiel.“ Obwohl noch keine weiteren Details zu Rust 2 bekannt gegeben wurden, bleibt die Ankündigung der Fortsetzung des Spiels eine aufregende Nachricht für die Fans.





Undawn bei Steam

Undawn kostenlosen Open-World-Survival-Rollenspiel

Erforsche, passe dich an und überlebe in Undawn, einem kostenlosen Open-World-Survival-RPG für Handy und PC, das von LightSpeed Studios entwickelt und von Level Infinite veröffentlicht wird. Begib dich mit anderen Überlebenden auf ein Abenteuer vier Jahre nach einer weltweiten Katastrophe, bei der Horden von Infizierten eine zerstörte Welt durchstreifen. Undawn kombiniert PvP- und PvE-Modi, in denen sich die Spieler gegen die doppelte Bedrohung durch die Infizierten und andere Menschen wehren müssen, während sie in diesem apokalyptischen Ödland ums Überleben kämpfen.

 

 

Werden Sie der ultimative Ausdauerexperte. Beschütze deine Heimat, deine Verbündeten und das, was von der Menschheit übrig geblieben ist, gegen überwältigende Widerstände. Die nahtlose, offene Welt von Undawn ist voll von realistischen Details, die mit der Unreal Engine 4 erstellt wurden. In dieser Welt müssen die Spieler Regen, Hitze, Schnee und Stürmen trotzen und die Überlebensindikatoren ihres Charakters wie Hunger, Körpertyp, Vitalität, Gesundheit, Flüssigkeitszufuhr und sogar ihre Laune verfolgen. Veränderungen in der Umgebung wirken sich auch auf diese Überlebensindikatoren in Echtzeit aus. Die Spieler können das Aussehen und die Kleidung ihres Charakters anpassen, mit anderen Spielern interagieren, um Waffen und Ressourcen zu tauschen, und kämpfen, um ihre Ressourcen zu schützen.

 

 





.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 1
Heute: 37
Gestern: 207
Monat: 2664
Jahr: 15382
Registriert: 46
Gesamt: 115454