Open-World-Survival mit Fahrzeugschlachten wie in Battlefield

The Front

 

The Front ist ein Survivalspiel mit postapokalyptischen Setting. Hier müsst ihr euch nicht nur gegen zombie-artige Mutanten wehren, sondern auch ein rücksichtsloses Imperium. Als Mitglied des Widerstands ist eure letzte Hoffnung auf Erlösung eine Zeitreisetechnologie. Doch die müsst ihr erst einmal finden.

Dafür baut ihr eure Fraktion in der 36 km² großen Sandbox-Landschaft auf und führt nicht nur einen erbitterten Kampf um euer Überleben, sondern erkundet auch Ruinen, um die Blaupausen für immer bessere Ausrüstung zu finden. Allerdings bleibt es nicht beim klassischen Survival-Gameplay. Denn wie ihr auch im Trailer sehen könnt, werdet ihr auch mit Fahrzeugen in große Schlachten ziehen und so ein Spielgefühl nicht ganz unähnlich dem eines Battlefield bekommen.

Einen Release hat das Spiel bisher noch nicht. Es soll aber zunächst in einer Early-Access-Phase erscheinen, die mindestens ein Jahr lang sein soll. Die Zeit will man nicht nur für technische Verbesserungen nutzen, sondern auch, um zusätzlichen Content zu entwickeln.

 


.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Rust

Instant Gaming

Statistik
Online: 3
Heute: 47
Gestern: 81
Monat: 267
Jahr: 8775
Registriert: 45
Gesamt: 108847